Arbeitsplatz
caritas

Der Caritasverband Brilon e.V. sucht zum 01.08.2024 eine*n

Koordinator*in (m/w/d) für den Caritas Warenkorb

auf geringfügiger Basis mit 32 Stunden/Monat

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Die Begleitung und Koordination des ehrenamtlichen Projektes "Caritas-Warenkorb" mit ca. 40 Ehrenamtlichen.
  • Der/die Ansprechpartner*in und Unterstützer*in für die Ehrenamtlichen im Warenkorb.
  • Die Übernahme von Verwaltungsaufgaben wie Abrechnungen, führen von Listen und Statistiken.
  • Das Erstellen von Dienstplänen für die Ehrenamtlichen.
  • Die Organisation von Zukäufen.
  • Die Ausstellung und Überprüfung der Berechtigungsausweise für Warenkorb-Kunden*innen.
  • Die Oragnisation und Durchführung von Dienstbesprechungen und Sonderaktionen.
  • Die Teilnahme an Spendenübergaben.

Sie bringen mit:

  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Eine wertschätzende Grundhaltung gegenüber Kund*innen und Mitarbeiter*innen
  • Gute Umgangsformen und verbindliches Auftreten
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Anwendungssichere PC Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B und Nutzung des privaten PKW
  • Positive Einstellung zu den Zielsetzungen der Caritas

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem starken Sozialunternehmen
  • Zukunftsperspektive bei einem verlässlichen Dienstgeber
  • Personalentwicklung durch Fort- und Weiterbildung
  • attraktive, tarifgebundene Vergütung
  • lohnende betriebliche Altersversorgung
  • Gesundheitsförderung im EGYM WELLPASS Netzwerk

Der Einsatzort ist Brilon. Telefonische Auskünfte über das Aufgabengebiet erhalten Sie bei Frau Dufhues (Tel. 02961 - 9719 - 13).

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 03.06.2024.

Zurück zur Jobbörse E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung