Arbeitsplatz
caritas

Der Caritasverband Brilon e.V. sucht für das zentrale Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

vielseitige/n Handwerker/in (m/w/d) mit abgeschlossener handwerklicher Ausbildung

mit einem Beschäftigungsumfang von 100%

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Sie betreuen und kontrollieren Gebäude und haustechnische Anlagen des Caritasverbandes.
  • Sie führen Reparatur-, Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durch.
  • Sie werden im Winterräumdienst der Caritas-Einrichtungen eingesetzt.
  • Sie arbeiten im Team des Gebäudemanagements und mit externen Dienstleistern zusammen.

Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene Fachkraftausbildung oder Meisterqualifikation, bevorzugt Elektoniker/in mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Anlagenmechaniker/in SHK
  • Organisationsgeschick, sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Flexibilität und Einsatzfreude, auch außerhalb der regulären Dienstzeiten
  • positive Einstellung zu den Zielsetzungen der Caritas
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem starken Sozialunternehmen
  • Zukunftsperspektive bei einem verlässlichen Dienstgeber
  • Personalentwicklung durch Fort- und Weiterbildung
  • familienfreundliche Unternehmenskultur
  • attraktive, tarifgebundene Vergütung
  • lohnende betriebliche Altersversorgung
  • Gestaltung von Lebensarbeitszeit durch Zeitwertkonten
  • Gesundheitsförderung im EGYM WELLPASS Netzwerk und BIKE Leasing

Der Einsatzort ist vorrangig Brilon. Telefonische Auskünfte über das Aufgabengebiet erhalten Sie bei Uwe Gödde (Leitung Gebäudemanagement, Tel. 02961-9718 226).

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 06.12.2024.

Zurück zur Jobbörse E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung