Der Caritasverband Brilon e.V. sucht für das zentrale Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
vielseitige/n Handwerker/in (m/w/d) mit abgeschlossener handwerklicher Ausbildung
mit einem Beschäftigungsumfang von 100%
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Sie betreuen und kontrollieren Gebäude und haustechnische Anlagen des Caritasverbandes.
- Sie führen Reparatur-, Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durch.
- Sie werden im Winterräumdienst der Caritas-Einrichtungen eingesetzt.
- Sie arbeiten im Team des Gebäudemanagements und mit externen Dienstleistern zusammen.
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene Fachkraftausbildung oder Meisterqualifikation, bevorzugt Elektoniker/in mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Anlagenmechaniker/in SHK
- Organisationsgeschick, sowie eigenverantwortliches Arbeiten
- Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Flexibilität und Einsatzfreude, auch außerhalb der regulären Dienstzeiten
- positive Einstellung zu den Zielsetzungen der Caritas
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeit in einem starken Sozialunternehmen
- Zukunftsperspektive bei einem verlässlichen Dienstgeber
- Personalentwicklung durch Fort- und Weiterbildung
- familienfreundliche Unternehmenskultur
- attraktive, tarifgebundene Vergütung
- lohnende betriebliche Altersversorgung
- Gestaltung von Lebensarbeitszeit durch Zeitwertkonten
- Gesundheitsförderung im EGYM WELLPASS Netzwerk und BIKE Leasing
Der Einsatzort ist vorrangig Brilon. Telefonische Auskünfte über das Aufgabengebiet erhalten Sie bei Uwe Gödde (Leitung Gebäudemanagement, Tel. 02961-9718 226).
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 06.12.2024.