Arbeitsplatz
caritas

Der Caritasverband Brilon e.V. sucht für das Seniorenzentrum St. Josef zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Pflegefachassistenten*tin (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 100%

Das Seniorenzentrum St. Josef in Hallenberg gehört zu dem Fachbereich teilstationäre und stationäre Altenhilfe. Als vollstationäre Einrichtung mit 44 Plätzen und ergänzenden Angeboten, sind Pflege, Hilfe und Betreuung im Gleichklang mit Teilhabe, Gemeinschaft und Geborgenheit die Schwerpunkte der täglichen Arbeit.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • die Durchführung der Grundpflege der Bewohner*innen.
  • die Sicherstellung der fachlich qualifizierten und professionellen Pflege.
  • die Betreuung der Bewohner*innen des Seniorenzentrums im Rahmen der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität.
  • die Erstellung der Pflegedokumentation.

Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur*m Pflegefachassistenten*tin.
  • ein ganzheitliches Pflegeverständnis.
  • ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und verbindlichen Auftreten.
  • hohe Sozialkompetenz.
  • eine strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise.
  • eine positive Einstellung zu den Zielsetzungen der Caritas.

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem starken Sozialunternehmen
  • Zukunftsperspektive bei einem verlässlichen Dienstgeber
  • Personalentwicklung durch Fort- und Weiterbildung
  • familienfreundliche Unternehmenskultur
  • attraktive, tarifgebundene Vergütung
  • lohnende betriebliche Altersversorgung
  • Gestaltung von Lebensarbeitszeit durch Zeitwertkonten
  • Gesundheitsförderung im EGYM WELLPASS Netzwerk und E-Bike Leasing

Der Einsatzort ist Hallenberg. Telefonische Auskünfte über das Aufgabengebiet erhalten Sie bei Beate Heimbach-Schäfer (Tel. 02984/ 304-101).

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 16.06.2024.

Zurück zur Jobbörse E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung